Jacob

16.09.2015

 

Jakob und Ben geht es wunderbar im gemeinsamen Zuhause bei Mama Ulli  Lachend  ...die beiden Buben verstehen sich super ...manchmal vielleicht sogar zu gut, denn gerne wird auch mal "Unsinn" gemacht  ;) ...  Jakob ist ein kleiner Filou und gerne mal für allen Blödsinn zu haben ...  doch beide sind ein Traumpaar  :)

 

Jakob

Jakob

Jakob

Jakob

13.02.2015

 

Wundervolle Neuigkeiten auch bei Jakob Lachend  ....alles klappt ganz wunderbar und der süße Bub darf für immer im neuen Körbchen und bei seinem Kumpel Ben bleiben  ...

 

wir freuen uns  riesig !!

 

Natürlich wünschen wir dem hübschen Flecken-Bub, der nun so lange schon auf sein Glück warten musste, von Herzen alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für die Zukunft  ...und ein ein wundervolles Leben in seiner liebevollen Familie  :)

08.02.2015

 

JakobJakob, der nun endlich nach so langem Warten auch seine Näpfe packen durfte, ist gestern gut im neuen Körbchen angekommen.

 

 

Kumpel Ben aus Malta hat ihn zusammen mit "Mama" Ulrike in Empfang genommen und bisher läuft alles Bestens bei den beiden Buben  Lachend

 

 

 

 

Näheres dann in den nächsten Tagen ...nun darf Jakob erst mal in Ruhe ankommen und sich erholen und einleben.... wir werden dann natürlich berichten  ;) 

 

 

Jakob

Jakob

Jakob

Jakob

25.01.2015

 

wunderbare Neuigkeiten von Jakob  :)  ...er ist nun filariafrei und darf Ende Januar auf dem Transport nach Deutschland mitreisen  Lächelnd

Wir freuen uns natürlich alle sehr und werden berichten, wenn er angekommen ist....

28.10.2014

 

Jakob war beim Mittelmeertest leider positiv bei Dirofilaria und muss nun erst noch in Spanien behandelt werden.

 

Wir hoffen sehr dass er alles gut überstehen wird und bald wieder gesund sein wird.  Gott sei Dank ist er in gutem Zustand und es besteht viel Hoffnung dass er es schafft.

 

Er wird also leider noch ein bisschen mit der Ausreise warten müssen - aber sein liebes Körbchen bleibt ihm erhalten und seine Familie wartet mit vielen gedrückten Daumen auf seine Ankunft und hofft natürlich ihn sehr bald in die Arme schließen zu können. 

24.10.2014

 

JacobJakob hat ein liebevolles Körbchen gefunden und darf Anfang November auf die Reise gehen Lächelnd

 

Wir freuen uns sehr und werden natürlich weiter berichten, sobald er angekommen ist....

21.09.2014

 

Jacob, ca 3-jähriger Punkte-Bub, haben wir in Spanien von der "Asociation LASA" als Notfall übernommen, da er sein Leben an der Kette fristen musste....

 

JacobJacob

 

Jacob wurde von der spanischen Organisation Asociation LASA entdeckt und aus seiner Notlage befreit.... dieses war sein Schicksal:

"Jacob ist den ganzen Tag angekettet da auf dem Grundstück noch ein Pittbull ist, der ihn leider immer angreifen möchte. Der Besitzer gibt Jacob frei zur Adoption.

Natürlich möchten wir so schnell wie möglich das er dort wegkommt.

er ist kontaktfreudig und sehr lieb und kennt auch Kinder."

 

Wir haben Jacob nun übernommen, damit er schnellstmöglich dort weg konnte und nun wartet er in einer spanischen Pension auf ein liebes Körbchen und seine Menschen !!

Auch nach Aussage aus unserer Pension ist Jacob ein ganz freundlicher Bub und hat sich sofort im Rudel angepasst und integriert ... 

 

Wer schenkt dem süßen Bub jetzt ein warmes Körbchen und hilft uns, ihn schnellstmöglich "nach Hause" zu holen...??! 

 

JacobJacob

JacobJacob