Tokyo

10.06.2015

 

Tokyo, der nun den schönen und aristokratischen Namen "Aron" trägt  ;)  ...darf für immer in seinem Pflegekörbchen bleiben  Lachend

 

Aron hat es einfach nur wunderbar getroffen ....er versteht sich super mit seinem neuen kleinen Hunde-Kumpel und den Katzen, wie man sieht ;) ...und er hat ein sehr liebevolles Zuhause bei Julia und ihrem Mann gefunden.

 

Wir freuen uns von ganzem Herzen für den hübschen Punktebub und wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe für die Zukunft und viele viele tolle gemeinsame Jahre !!

 

Tokyo

Tokyo

Tokyo

Tokyo

18.05.2015

 

Tokyo ist am letzten Wochenende zusammen mit Kumpel Lancelot gut in Deutschland angekommen. 

 

Der süße Bub darf nun erst mal in Ruhe ankommen und sich einleben ... natürlich ist alles neu und fremd - aber die Anfänge sind schon gemacht und auch mit seinem kleinen Hundekumpel läuft alles prima bisher  :) 

Er ist ein so lieber und ganz anhänglicher Fleckenbub und genießt jede Zuneigung und Streicheleinheit von ganzem Herzen :) ...  wir werden natürlich in den nächsten Tagen weiter berichten ...

 

Tokyo

Tokyo

Tokyo

02.05.2015

 

Tokyo hat ein liebesvolles Pflegekörbchen mit Option auf Übernahme gefunden und wird nun schon ganz sehnsüchtig erwartet  Lachend

Der liebe Punkte-Bub darf schon Mitte Mai zusammen mit unserem Lancelot auf die Reise nach Deutschland gehen und wir werden natürlich nach seiner Ankunft weiter berichten ....

19.04.2015

 

Tokyo hat zur Zeit liebe Interessenten und wir werden weiter berichten ....

25.03.2015

 

Der Notruf kam aus Spanien ....traurige Bilder eines angeketteten Punktebuben für den sich niemand interessiert, dem nieman helfen wollte ...

Eine spanische Tierschützerin fand ihn und bat uns um Hilfe - gemiensam haben wir ihn befreit und nun wartet er in Spanien in einer Pension auf ein neues Leben ....

 

Tokyo heißt der hübsche junge Mann ...er ist gerade 4 jahre alt ...  ein "Wonneproppen" beschreibt man uns aus der Pension ...  er ist mit allen Hunden sehr verträglich und er liebt Menschen.

 

Tokyo kommt geimpft, kastriert, mit Chip, Pass und Mittelmeertest nach Deutschland - er sucht jetzt nur noch ein liebes Körbchen ...!!!

 

...so fanden wir Tokyo in Spanien:

Tokyo

 TokyoTokyo

 

...jetzt auf Pension...

Tokyo

Tokyo

Tokyo

Tokyo