Cody

02.07.2016

 

Cody darf für immer in seinem Pflegekörbchen bleiben Küssend

 

Es hat ein bisschen gedauert, bis sich die vorhandene Hündin an einen Kumpel im Haus gewöhnt hat und natürlich musste man abwarten, ob beide zusammen harmonieren und sich dann auch beide Nasen zusammen wohl fühlen ...nun ist es sicher - Coda darf bleiben !!

 

Wir freuen uns natürlich sehr über die schöne Nachricht und für Cody, der dort schon ein sehr liebevolles Körbchen gefunden hat über die Wochen und sich sehr wohl fühlt. So ist es ein Seegen, dass er nun für immer bleiben kann und ein Zuhause gefunden hat.

Wir wünschen Cody und seiner Familie alles Liebe für die Zukunft und viele tolle gemeinsame Jahre !!

 

Cody

Cody

03.03.2016

 

Cody ist am letzten Wochenende nach langem Warten nun endlich gut und wohlbehalten im neuen Körbchen angekommen und darf sich jetzt erst mal einleben und erholen.

Wir werden dann in Kürze weiter über ihn berichten ....

 

Erste Bilder nach der Ankunft:

 

Cody

Cody

Cody

Cody

07.12.2015

 

Für Cody hat sich eine liebe Pflegestelle gefunden Lächelnd  und so hoffen wir, dass er baldmöglichst seine Näpfe packen darf und noch dieses Jahr in ein warmes Körbchen reisen darf !!

 

Wir werden weiter berichten ....

11.11.2015

 

Cody wurde von spanischen Tierschützern aus der Tötung gerettet…

Interessenten hatten sich für ihn gemeldet und wollten ihn aus dem Tierheim abholen - wo er sich nun gerade befindet - aber es kam leider niemand…

Wir wurden daher um Hilfe gebeten für den hübschen Punktebub ein Körbchen zu suchen, damit er dort nicht ewig sitzen muss, denn Cody leidet sehr im Zwinger…

 

Cody ist 5 Jahre alt, ruhig, freundlich und verträglich mit Artgenossen, egal welchen Geschlechts. Momentan bekommt er Antibiotikum, da beim Mittelmeertest ein leicht erhöhter Ehrlichiose-Titer festgestellt wurde…

Wir suchen schon jetzt ein Zuhause für Cody, damit er nach der Behandlung möglichst bald ausreisen darf und nicht den kalten Winter über im Zwinger sitzen muss…

 

Cody

Cody

Cody

Cody

Cody