Lucas

12.05.2016

 

Lucas hat in seiner Pflegestelle ein wunderbares und sehr liebes Zuhause gefunden Lachend   wir freuen uns sehr, dass er nun für immer dort bleiben darf und sein Leben von nun an "dalmigerecht" mit einem tollen Kumpel an seiner Seite, genießen darf. 

Alles Liebe für dich und deine Familie Küssend  wir wünschen euch von Herzen viele tolle gemeinsame Jahre !!!

 

Lucas

Lucas

Lucas

Lucas

10.04.2016

 

Lucas ist gestern gut in seinem neuen Körbchen angekommen Lachend und darf sich nun erst mal von allem Streß erholen und in Ruhe ankommen.

Wir werden in einigen Tagen dann weiter berichten ....

 

Lucas

Lucas

Lucas

24.02.2016

 

Lucas hat ein liebes Pflegekörbchen mit Option auf Übernahme gefunden und wird  nun reisefertig gemacht.

Im März wird er dann auf große Reise gehen dürfen und wir werden natürlich berichten wenn er angekommen ist....

16.02.2016

 

Lucas hat zur Zeit liebe Interessenten - wir werden weiter berichten ....  ;)

14.02.2016

 

neue Bilder von unserem Lucas aus Spanien, der noch immer ein liebes Körbchen sucht !!!

 

Lucas

Lucas

Lucas

Lucas

Lucas

29.01.2016

 

Lucas wartet noch immer auf ein sein Körbchen und seine Familie !! ...der hübsche Bub ist ein ganz zauberhafter Schatz und er könnte schon Mitte Februar auf einem Transport mitkommen, wenn wir ein liebes Plätzchen für ihn finden könnten ....

06.11.2015

 

Lucas wurde in Spanien gemeinsam mit Dalmi-Mädel Noah von seinem Besitzer abgegeben und fand Gott sei Dank Schutz im Tierheim der Mehnert-Stiftung.

 

Beide warten nun dort auf ein neues und liebevolles Zuhause oder ein Pflegekörbchen...

 

Lucas wird uns wie folgt beschrieben :

 

Gebohren wurde er laut Chip im September 2011 - er ist negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

 

Lucas ist energetisch und sehr verträglich und er wäre ideal für eine Familie die viel mit ihm unternimmt und viel Sport macht.

Er ist an seiner Umgebung sehr interessiert und auch mit Katzen verträglich.

 

Lucas wäre bei Einreise nach Deutschland kastriert und kommt natürlich geimpft und mit Chip und EU-Pass.

 

Lucas

Lucas