Noah

17.01.2016

 

Noah darf für immer in ihrem Pflegekörbhen bleiben Küssend  die süße Maus wird nicht mehr hergegeben :) ..diese schöne Nachricht bekamen wir gestern und freuen uns natürlich von Herzen darüber !!

 

Es hat ein bisschen Eingewöhnung mit den Stubentigern gebraucht - aber nun hat die Annäherung geklappt und es läuft täglich besser ...somit sind alle Pfoten im Haushalt nun glücklich und es gibt eine gemeinsame Zukunft ,der wir von Herzen alles Glück und viel Freude wünschen !!

Schön dass die hübsche Maus nun ihr liebes Zuhause bei "Mama" Tanja und ihrer Familie gefunden hat ....alles Liebe für euch  ;)

 

Noah

Noah

Noah

20.12.2015

 

Noah ist an diesem Wochenende gut im neuen Körbchen angekommen  Lächelnd

 

Noah

Noah

Noah

08.12.2015

 

Noah hat ein liebes Pflegekörbchen Option Übernahme gefunden und darf jetzt ihre Näpfe packen  Lächelnd   ...wir hoffen dass sie bald auf die große Reise gehen darf und werden natürlich berichten sobald sie angekommen ist ...

06.11.2015

 

Noah wurde in Spanien gemeinsam mit Dalmi-Bub Lucas von ihrem Besitzer abgegeben und fand Gott sei Dank Schutz im Tierheim der Mehnert-Stiftung.

 

Beide warten nun dort auf ein neues und liebevolles Zuhause oder ein Pflegekörbchen...

 

Noah wird uns wie folgt beschrieben : 

 

Sie ist geboren im November 2011 und hat sogar einen Pass ... auf Mittelmeererkrankungen ist sie negativ getestet.

 

Noah ist verträglich und liebevoll, aber noch ein wenig schüchtern. Außerdem ist sie mit Katzen verträglich.

 

Bei Einreise nach Deutschland wäre sie kastriert, geimpft und gechipt und hat einen EU-Pass.

 

Noah

Noah