Quico

01.07.2015

 

Quico hat nun über einen anderen Verein ein liebes Zuhause gefunden und durfte am letzten Wochenende auf die Reise gehen  Lachend

Wir freuen uns natürlich sehr für den hübschen Bub und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe für die Zukunft !!!

22.03.2015

 

...noch immer keine Anfrage für Punktebub Quico .... so wartet er noch immer auf seine Menschen und ein freies Plätzchen...

Quico ist nach Aussagen aus Spanien ein verspielter, lieber und umgänglicher Punktebub ...  er sucht nur ein passendes Körbchen !!

 

Quico

Quico

Quico

Quico

29.12.2014

 

Quico wurde von spanischen Tierschützern aus einer privaten Einrichtung gerettet ..sein Besitzer wollte ihn einfach einschläfern lassen  :(   ....nun wartet er in einem spanischen Tierheim auf ein liebes Zuhause !!

 

Quico ist laut Pass im November 2013 geboren und würde kastriert und mit Pass, gechipt und geimpft und mit Mittelmeertest nach Deutschland kommen.

 

Viele Infos haben wir noch nicht bisher, nur dass er ein lieber Bub im Umgang ist und nicht viel zu kennen scheint ...an der Leine zieht er noch sehr...aber er ist ja auch noch sehr jung und wird mit etwas Geduld und Zeit das kleine "Hunde-ein-mal-eins" sicher schnell erlernt haben  ;)

 

Quico

Quico

Quico

Quico