Zipi und Zapi

19.07.2016

 

Auch Zapi hat nun sein Zuhause gefunden Lachend  ...wir freuen uns sehr für den süßen Bub und wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe für die Zukunft...!!

14.12.2015

 

Zipi hat vor einigen Tagen ein liebes Zuhause gefunden .... sein Bruder Zapi wartet nun alleine weiter auf seine Menschen und eine Familie die auch ihm ein liebes Zuhausekörbchen schenken möchte ....

 

Wer holt den hübschen Bub nach Hause ???

 

Zapi

Zapi

14.07.2015

 

Zipi und Zapi sind zwei Dalmi-Mix-Brüder , ca 1,5 Jahre alt und wurden von ihrem Besitzer in Spanien im Tierheim abgegeben.

Nun suchen beide ein liebes Zuhause für immer. Die Brüder werden auch einzeln vermittelt.

 

Zapi

Zapi

Zipi

Zipi

 

Beschreibung für Zipi und Zapi:
 
  • Rasse: Dalmatiner Mischling / Rüde
  • Alter: geb. Januar 2014
  • Größe: ca. 54cm (24kg)
  • verträglich mit Hunden: ja
  • verträglich mit Katzen: nicht getestet
  • kastriert, geimpft und gechipt.
  • Mittelmeertest: negativ
  • Aufenthalt: Spanien
 
Die Brüder Zipi und Zapi wurden abgegeben. Der Besitzer hatte wohl keine Zeit mehr für die fröhlichen Junghunde. Zipi und Zapi sind freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Sie sind jetzt  anderthalb Jahre alt und haben noch allerhand Flausen im kopf! Leider bleibt im Tierheim keine Zeit um sich ausreichend um die beiden drolligen Brüder zu kümmern. Sie sind noch sehr verspielt und laufreudig.
 
 

Vermittlung über:

Nicola Mügge
Email: hundepfotenhilfe@aol.com
Mobil: 0178 - 6352052
www.pfotenhilfe-la-mancha.de