Amigo

14.01.2018

 

AMIGO sucht noch immer nach einem lieben Körbchen ...niemand hat bisher nach ihm gefragt ... dabei ist er so ein goldiger und lieber kleiner Schnuffel ...total nett und umgänglich und sehr verkuschelt wenn mal irgend jemand einen Moment Zeit für ihn hat im Tierheim.

 

Wir würden uns sehr für ihn wünschen, dass sich bald jemand findet, der für immer sehr viel Zeit zum Kuscheln für ihn hat...  !!   Wer gibt ihm eine Chance...?

12.10.2017

 

AMIGO - ca 3,5jähriger Dalmatiner-Mix-Bub wartet in einem spanischen Tierheim auf ein liebevolles neues Zuhause !!!

 

Er hat ca 50 cm Schulterhöhe - ist also eher ein kleiner Bub ;)  ... und im April 2014 geboren. Amigo zeigt sich freundlich zu anderen Hunden - im Zwinger gibt es keine Probleme mit den anderen und er liebt alle Menschen. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genießt er sehr.

 

Video zu AMIGO:

https://youtu.be/c1rYcDHaY60

 

Wer hat für den springlebendigen süßen Fleckenbub ein liebes Pflege- oder "Für-immer-Körbchen" frei und hilft uns ihm ein neues Leben zu schenken ?!

 

Amigo

Amigo

Amigo

Amigo