Koni

08.09.2018

 

KONI sucht leider noch immer nach seinen Menschen und einem lieben Zuhause.

Er hat sich wunderbar entwickelt und wäre schon seit langem bereit für eine neue Zukunft und ein schönes Leben in einer Familie ...doch leider haben ihn die richtigen Menschen noch nicht gefunden  :(    ... wir hoffen dass er bald eine Chance bekommt und ihn endlich jemand sieht der ihn nach Hause holen möchte ...!! 

10.03.2018

 

KONI sucht ein liebevolles und passendes Zuhausekörbchen und Menschen die ihm eine Chance auf ein glückliches Leben schenken möchten ... !!

 

Koni lebt schon viele Jahre im Tierheim bei der Fundación Benjamín Mehnert. Nun ist seine Zeit gekommen endlich die Gitter hinter sich lassen zu dürfen und in ein liebes Zuhause umziehen zu können ...er wartet schon so lange darauf ....

 

Koni

KoniKoni

nbsp]

Eine aktuelle Beschreibung vom spanischen Trainer:

"Koni ist Unbekannten gegenueber noch schuechtern und  gegen neuen Eindruecken in seiner Umgebung empfaenglich.
Er berfindet sich seit Jahren in unserem Tierheim (was dies erklaeren koennte). Koni ist vital und gleichzeitig sanft. Daher ist er am liebsten mit ruhigen Menschen zusammen, mit denen er auch eine Beziehung eingehen und sogar spielen kann.

Koni braucht eine Familie, die ihm Zeit widmen kann und ausserhalb der Stadt wohnt. Stadtlaerm etc. waere sehr stressig fuer ihn aufgrund seiner grossen Sensibilitaet und koennte ihm recht leicht Angst machen.
Mit anderen Hunden kann er zusammenleben und Beziehungen eingehen, wenn sie von ruhigem Wesen sind, er daher ihr Verhalten abschaetzen und einordnen kann und nicht auf Ueberraschungen gefasst sein muss.
Sobald er Beziehungen mit ihnen aufgebaut hat, ist Koni ein liebevoller  und geduldiger Gefaehrte und  es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich problematische Situationen mit ihm ergeben.

Manchmal ist es noch etwas schwierig, wenn er sich an der Leine erschrickt.  Daran sollte noch gearbeitet werden (wird bei FBM bereits gemacht), um seine Spaziergaenge so entspannt wie moeglich zu gestalten."

 

Einige Videos zu Koni:

https://www.youtube.com/watch?v=x0icYG300uM

https://www.youtube.com/watch?v=ZIkVXkypvos

 

Koni

Koni

Koni

Koni

Koni