Audrey

09.01.2015

 

Kerze

Sehr traurige Nachrichten haben uns erreicht ....Audrey ist am Mittwoch diese Woche über die Regenbogenbrücke gegangen  Weinend

 

Die liebe Maus hatte bis zuletzt ein wundervolles und sehr liebevolles Zuhause ...alles was man ihr in ihrem alten Leben angetan hatte, alles was sie mal erlitten haben muss, hat ihre Familie, die beiden Schwestern Ute und Meike, sie vergessen lassen. 

Audrey war ein Schatz ....liebevoll und voller Freude ....jeder am Ort - Mensch wie Tier - hat sie geliebt...denn ihre zauberhafte Art hat jede Seele berührt. 

 

Doch Audrey war schon länger sehr krank ...ihr Körper hatte die alten Tage nicht vergessen ...und trotz aller Bemühungen und aller Pflege ging es ihr zusehens am Ende schlechter ....bis es zuletzt nichts mehr gab, was man hätte für sie tun können.

 

Es gab nur noch das Eine - was ihre liebe verbleibende Meike für sie tun konnte ...sie gehen lassen um ihr Leid und schlimme Schmerzen zu ersparen und ein ohnehin folgendes Ende zu erleichtern ....so ließ sie Audrey in Frieden gehen....

 

Run free liebe Audrey ....du hast Liebe und Führsorge kennen lernen dürfen ...wir hätten dir noch viele schöne Jahre so gewünscht ...leider musstest du diese Welt viel zu früh verlassen ...doch du warst wohl behütet ...nun bist du frei ...irgenwann sehen wir dich wieder ...  

18.05.2013

 

Audrey schickt uns tolle Bilder aus ihrem neuen Zuhause  Lächelnd   ...es geht ihr richtig gut und sie fühlt sich "dalmiwohl" in ihrer Familie und mit ihren beiden Hunde-Kumpels und ist richtig aufgelebt ...

 

Audrey

Audrey

Audrey

08.04.2013

 

Gestern kam die frohe Botschaft... die süße Maus darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben  Lächelnd

 

Audrey hat sich super eingelebt, sie ist richtig gut drauf - ein totaler Sonnenschein, noch super fit und sehr "ballverspielt"  ;)  Mit den beiden Rüden klappt es auch mittlerweile soweit gut und so haben Mama Ute und Meike beschlossen, die Maus niemals wieder herzugeben  :)

 

Wir freuen uns natürlich riesig und wünschen Audrea und ihrer Familie alles Liebe für die Zukunft  :)

 

Bilder folgen natürlich noch....

 

21.03.2013

 

AudreyAudrey

 

Erste Bilder von Audrey in ihrer Pflegestelle.  Ihr gesundheitlicher Zustand ist soweit sehr gut - die Maus ist richtig fit  :)    ..jetzt hoffen wir nur, dass sie sich noch gut mit ihren beiden neuen Kumpels Yakie und Lini anfreundet. 

 

Wir werden weiter berichten...

17.03.2013

 

Audrey ist nun endlich da  Lächelnd   nach langem, langem Warten ist sie heute nun endlich angekommen und in ihrer Pflegestelle eingezogen.

Die süße Maus ist gesundheitlich scheinbar gut "beieinander"  und darf nun erst mal zur Ruhe kommen.

Wir werden weiter berichten und natürlich erste Fotos einstellen  ;)

08.02.2013

 

heute haben wir aktuelle Fotos von Audrey bekommen und die Info, dass sie hoffentlich Mitte März mit dem ersten Trapo von dort mitkommen wird.

 

Wir werden weiter berichten...

 

AudreyAudreyAudrey

30.01.2013

 

Audrey ist endlich wieder gesund  Lächelnd    und darf nun auch wieder reisen....

Vor einigen Tagen erhielten wir die erlösende Nachricht, dass Audrey nun fit für die Ausreise ist und für den ersten Transport im neuen Jahr gebucht ist.

Wir erwarten die süße Maus nun im März und hoffen von Herzen, dass dieses Mal alles gut läuft und Audrey endlich von ihrer Familie, die den ganzen Winter so sehnsüchtig unf tapfer auf sie gewartet hat, in die Arme genommen werden kann...

30.12.2012

 

leider gibt es immer noch keine positiven Nachrichten über Audrey - sie ist laut Aussage in Spanien noch immer nicht reisefertig und ihre Familie muss weiter auf sie warten  :( 

Wir hoffen sehr, dass die Maus bald wieder reisefit sein wird und arbeiten weiter daran, dass sie endlich in ihr Zuhause fahren darf... 

07.12.2012

 

...z.Z. arbeiten wir auf Hochtouren daran, dass die Maus noch dieses Jahr nach Deutschland in ihre Familie reisen darf...

Wir werden berichten...

19.11.2012

 

dieses Mal hat das Schicksal in anderer Richtung zugeschlagen....   während wir gestern noch voller Freude waren, dass Blanca nun doch auch mitkommen darf, erreichte uns die Nachricht, dass nun Audrey nicht reisen kann...  Stirnrunzelnd

 

Es gab einen Sturm in Spanien und die arme Maus wurde am Bein von einem umherfliegenden Blechteil verletzt. So arg, dass sie nun vom Vet nicht für die Reise freigegeben werden kann...

 

Wir müssen uns also in Geduld üben - Audrey muss nun erst wieder gesund werden, bevor sie endlich zu ihrer Familie reisen darf. Wir hoffen sehr, dass die Zeit nicht so lang sein wird und sie bald wieder fit ist und kommen darf !!!! 

 

 

20.10.2012

 

Audrey ist nun kastriert und hat alles gut überstanden  :o)    Der Ausreisetermin steht jetzt auch schon fest - Audrey wird schon Mitte November nach Deutschland kommen und sie wird schon gaaanz sehnsüchtig erwartet  ;o))

05.10.2012

 

Audrey hat eine liebe Pflegestelle Option Übernahme gefunden  Lächelnd   wir freuen uns riesig, denn nun darf die süße Maus im Novembertransport mit nach Deutschland kommen und wird, wenn alles gut mit ihren beiden neuen Kumpels läuft, hoffentlich bald ein ganz liebes Zuhause haben  :o)

 

Wir berichten weiter...

 

10.09.2012

 

AudreyHilferuf aus einem völlig überfüllten spanischen Tierheim !!

3 Tupfenmäuse sind auch dort drin - eine davon ist Audrey...

 

Audrey ist am 22.11.2005 geboren,

50 cm hoch und 22 kg schwer

 

In dem Tierheim vor Ort (Almeria) hat sie kaum eine Chance...

 

 

Audrey ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Sie ist gesellig, verschmust und menschenbezogen. Audrey begleitet ihren Menschen gerne überall hin. Sie schaut einen an, wartend, dass man ihr sagt, was man von ihr möchte. Sie will gefallen, gehorcht gut und freut sich, wenn sie es richtig gemacht hat.

Audrey hat einen sehr guten Charakter und ist mit anderen Hunden gut verträglich.

 

Wir möchten der süßen Maus gerne da raus helfen und ihr ein schönes Leben in und mit einer liebe Familie ermöglichen ...   deshalb suchen wir dringend eine Pflegestelle, gerne auch mit Option Übernahme für sie !!

 

Audrey wird vollständig geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis, getestet auf MM-Krankheiten und kastriert vermittelt.

 

AudreyAudrey
AudreyAudrey